Am Donnerstag, 26. Oktober 2017 haben wir uns für die erste Mitgliederversammlung getroffen.

Anwesend waren neben den 4 Gründungsmitgliedern auch zwei Vereinsmitglieder, welche sich in diesem Jahr ausserordentlich für den Verein eingesetzt haben.
Auch wenn es im vergangenen Sommer um die BlueBird Crew relativ ruhig war, sind wir umso motivierter, im kommenden Winter wieder mit Vollgas durchzustarten.

Besprochen wurden an der Mitgliederversamlung folgende Punkte:

  • Banked Slalom 2017: Review, Zahlen, Rückmeldungen
  • Banked Slalom 2018; Ideen, Änderungen, Finanzierung
  • Aktivitäten/Events Winter 2017/18: Ideenplanung, Finanzierung, Locations
  • Neue Facebook Gruppen: Snowboard & Freeski Marketplace und Shredbuddies
  • Änderungen Statuten: Anpassung Mitgliederbeiträge
  • Neue Logos: Neue Aktivitätenbasierte Vögel (Moreno Morger)

Die Sitzung war ein voller Erfolg. Nebst vielen tollen Ideen und Inputs haben wir auch geniale Ideen besprochen.
Man darf also gespannt sein, was diese Saison so alles passiert.